Sonntag, 11. September 2011

Ein paar neue Fotos :o)

Wohnzimmer
(noch mit dem Schlafsofa fürs Gästezimmer)





Wohnzimmer 
(mit der neuen Couch)

















Schlafzimmer






Esszimmer







Garten








Badezimmer












Meine Geschenke :)
















5 Kommentare:

  1. Das wird ja immer schöner, jawohlja ;o)

    Ich mag den Boden im Wohnzimmer. Warum glänzt der so? Ist das Laminat oder Parkett? Und habt ihr den gelegt oder war der schon drin?

    Das Badezimmer ist toll. Die schwarzen Bodenfliesen kommen mir doch sehr bekannt vor *lach* Schau mal hier.. hihi..
    http://halbschlaf.blogspot.com/2008/08/badezimmer.html

    Aber ich verfluche diese, die sind total empfindlich. Man sieht jeden Wasserfleck *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ach äh, und der Spiegel mit dem weissen Holzrahmen ist von Ikea, stimmts? Den hab ich nämlich in schwarz im Badezimmer.. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Huuiii.. Fragen *freu* :D
    Allllso: Der glänzt leider nicht immer sooo sehr ;) Ich hatte ihn da grad frisch gewischt... Ist Nussbaum-Laminat aus dem Bauhaus und von mir persönlich (mit Hilfe von meinem Freund ;)) verlegt :D ... Beweisfotos in der Rubrik "Wohnzimmer" oben.

    Dein Bad gefällt mir auch total gut! Dusche und Wanne nebeneinander.. wie schön :) Bei mir gehts mit den Flecken, unsere Fliesen sind braun...sind also heller, als auf dem Foto :D

    Und genau! :) Der schöne Ikea Hemnes Spiegel :) Nur, dass er oben irgendwie leicht gebogen ist bei uns.. hmpff.. müsste ich eigentlich reklamieren, aber dann müssten wir ja mit dem Spiegel wieder hin *seufz* :(

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich MUSS doch fragen. Schon allein weil ich genau weiß wieviel Arbeit dahinter steckt ;o)

    Der Boden gefällt mir wirklich sehr. Eine gute Wahl!

    Jau, unser Bad war der HORROR! Wir mussten das vergrößern. Das war vorher eine Abstellkammer. Du hast die Bilder ja gesehen *grins* Ich hätte gern eine Eckbadewanne gehabt, aber dann hätte die Dusche nicht mehr hingepasst..

    Oh braun, auf dem Foto sehen die aus wie schwarz. Wenn ich jetzt noch mal ein Bad fliesen müsste, würde ich auch beige und braun kombinieren..

    Toller Spiegel *lach* Das ist natürlich ärgerlich. Aber wenn das keiner weiss, fällt es sicher keinem auf ;o)

    Ich hoffe wir bekommen bald auch Küchenfotos zu sehen. Hach, ich fieber richtig mit.. hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Eckbadewanne ist natürlich ein TRAUM!!! Das hätte ich auch gern gehabt... aber ich bin froh, jetzt überhaupt ne Wanne zu haben ;)

    Ja, ich hab mich schon gefragt, wie dass da reingepasst hat ;) Aber in kleinerer Form war das bei uns ja auch so...wie man allein auf dem Foto mit dem fliegenden Stein sieht ;)) Eine Tür zu, woanders ne Tür rein... sonst hätten wir das mit Wanne UND Dusche nicht hinbekommen.

    Küche wird wohl noch seeehr lange dauern, bis da mal was passiert.. da ist das Geld derzeit nicht mehr da... die Küche an sich werden wir wohl auch behalten.. aber bei den Fliesen und der Arbeitsplatte muss dringend was passieren.

    Als nächstes ist aber erst einmal der Flur nächste Woche dran :)

    AntwortenLöschen